NEWS

Gleicher Inhalt – neue Verpackung

Ein Viertel Jahrhundert, 25 Jahre, 300 Monate, 9.132 Tage …

Ein guter Zeitpunkt, einmal innezuhalten und auch, um einen Blick zurückzuwerfen.

Wir stehen für ein eigens entwickeltes Therapie-Konzept. Auf das sind wir sehr stolz. Daran werden wir selbstverständlich festhalten. Es sucht nach wie vor seinesgleichen und wir freuen uns, dass es von unserem Kooperationspartner, dem CDTC, auf Curacao gelebte Praxis darstellt.

Rund um die Therapie – von der Vorbereitung bis zur Durchführung – gibt es viele organisatorische Aufgaben, die wir wahrnehmen. Auch das bleibt – denn dafür stehen wir ebenso. Realisiert wird all‘ das mit viel Engagement und Herzblut von einem tollen Team.

Eines jedoch werden wir ändern – nämlich die Verpackung! dolphin aid gehört ab sofort der Vergangenheit an. Wir heißen nun

delfine therapieren menschen e. V.
Wissenschaftlich belegt. Mit Liebe umgesetzt.

Manch einer fragt sich möglicherweise, warum wir das machen?
Wir wollen bereits mit unserem Namen jedem verständlich machen, worum es bei uns geht. Unser neuer Name transportiert, wofür wir stehen und die wesentlichen Kernaussagen.

Passend zum neuen Namen haben wir ab dem 1. Dezember diese neue Website (delfine-therapieren-menschen.de). Per E-Mail sind wir erreichbar unter info@delfine-therapieren-menschen.de

Wir freuen uns auf weitere 25 Jahre unter neuem Namen, der uns hoffentlich so lange und erfolgreich begleitet wie der alte Name.

nach oben